Alain Delon Collection 2 (5DVD)
 (2004)
Action, Historienfilm, Klassiker, Thriller
In Sammlung
#322
0*
DVD
451 Min.

Alain Cuny
Alain Delon
Alain Musy
Alberto Lomeo
Andréa Ferréol
Anne Parillaud
Anne Parrillaud
Christine Boisson
Dalila Di Lazzaro
Daniel Ceccaldi

Regisseur Alain Delon
Edouard Niermans

Killer stellen sich nicht vor:

Der professionelle Pokerspieler Michel Gerfaut findet, als er eines Nachts vom Zocken nach Hause fährt, im Wald einen schwerverletzten Mann. Als er diesen ins Krankenhaus bringt, stell sich heraus, dass der Autounfall ein raffiniertes Täuschungsmanöver war: in Wahrheit wurde der Mann erschossen! Von nun an wird Gerfraut von einigen Killern gejagt, die für den steinreichen Drogenbaron Emmerich arbeiten. Emmerich sieht in Gerfraut einen Rivalen im Drogengeschäft. Auch Gerfrauts Freundin wird in die ganze Sache mit hineingezogen. Für Gerfraut beginnt ein dramatischer Wettlauf um Leben und Tod...

Rette deine Haut, Killer:

Madame Pigot beauftragt den Ex-Polizisten und Privatdetektiv Choucas mit der Suche nach ihrer verschwundenen blinden Tochter. Kommissar Coccioli rät ihm, den Fall nicht weiter zu verfolgen - und weckt damit das Interesse von Choucas. Bei einem Treffen wird Madame Pigot erschossen, doch Choucas kann gerade noch entkommen. Bald stößt er auf einen Rauschgiftring, der seine Zentrale in einer Schlankheitsfarm zu haben scheint. Im Kampf gegen die organisierte Drogenszene begegnet Choucas zahlreichen Gangstern, Ärzten und Polizisten...

Der Kämpfer:

Gangster Darnay wird nach acht Jahren vorzeitig aus dem Knast entlassen. Er soll Diamanten geraubt haben. Da die Beute jedoch nie gefunden wurde, wird Darnay nach seiner Entlassung überwacht. Doch nicht nur die Polizei beobachtet ihn auf Schritt und Tritt, auch andere Gangster zeigen Interesse an den Diamanten. Und diese sind in der Wahl ihrer Mittel naturgemäß weniger zimperlich als die Gesetzeshüter: Zwei von Darnays Freunden bekommen das brutal am eigenen Leib zu spüren...

Reise in die Unendlichkeit:

Die friedliche Welt des Zeichners Jean Diaz und seines achtjährigen Sohnes David gerät durch einen verhängnisvollen Unfall plötzlich ins Wanken. Weil sich der Tod nach Abwechslung sehnt, holt er sich via Autounfall den Zeichner Diaz in sein Reich. Der soll ihm dort finstere Endzeitvisionen malen, die der Tod in die Wirklichkeit umsetzen will. Der Tod erpresst Diaz mit der brutalen Drohung, auch seinen Sohn zu töten, wenn er nicht die Unheil bringenden Zeichnungen erstellt oder Fluchtversuche unternimmt. Diaz glaubt fest daran, dass es mit List und Tücke einen Ausweg gibt, seinen Sohn und die restliche Menschheit zu retten. Doch kann er tatsächlich den übermächtigen Tod besiegen?

Casanovas Rückkehr:

Ziellos irrt er umher. Mittellos. Ausgebrannt. Giacomo Girolamo Casanova, größter Herzensbrecher aller Zeiten, scheint am Ende zu sein. Nur sein Diener Camille hält ihm auf der Reise durch Südeuropa die Treue. Nach ihrer Verbannung durch die Dogen Venedigs sitzen die beiden mittellos in einem kleinen südfranzösischen Landgasthof fest. Ein durch Casanova zu Wohlstand gekommener Schlossbesitzer bietet den beiden Gastfreundschaft in seinem Haus. Doch Casanova wäre nicht Casanova, würde er sich nicht für die Damen des Hauses interessieren. Besonders Marcolina, die Nichte des Hausherrn, hat es Casanova angetan. Je mehr ihm das junge Ding die kalte Schulter zeigt, desto leidenschaftlicher das Liebeswerben des alten Schwerenöters.

Details der Edition
Audience Rating 16
Land USA
Sprache English
Region Region 2
Verpackung Sammelbox
Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte; Französisch
Tonspuren Deutsch: Dolby Digital 2.0 (Mono); Französisch: Dolby Digital 2.0 (Mono)
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Disks/Bänder 1

Bonusmaterial
Kein Bonusmaterial
Persönliche Details
Gesehen Ja
Standort Kellerteakregal 2. Boden
Links DVD-Shop

Notizen
fertig