Ägypten - Erbe der Pharaonen - Mysteries of Egypt
 (21.06.2001)
Dokumentarfilm
In Sammlung
#691
0*
DVD
40 Min.

Omar Sharif
Kate Maberly
Timothy Davies

Regisseur Bruce Neibaur

"...Er war Pharao in Ägypten und wurde als der Sohn des Sonnengottes RA verehrt. Wir wissen nicht wie er starb, wir wissen nur, dass sein Ableben unerwartet eintrat und von Geheimnissen umwittert war. Priester salbten seinen Körper, um ihn für seine letzte Reise vorzubereiten, die Reise in das Reich der Toten..." Erfahren sie alles über die Geschichte der Pyramiden und betreten sie die versteckten Grabkammern der Pharaonen. Folgen Sie uns in das Tal der Könige und begleiten sie uns bis hoch zur Quelle des Nils. Der berühmte Schauspieler Omar Sharif führt sie durch die Geheimnisse der ägyptischen Kultur.

Details der Edition
Audience Rating Freigegeben ab 6 Jahren
Land USA
Sprache English
Region Region 2
Erscheinungsdatum 31.03.2003
Verpackung Amaray Transparent
Bildformat 4:3
Untertitel Deutsch; Englisch; Französisch; Niederländisch; Schwedisch
Tonspuren Deutsch Dolby Digital 5.1
Englisch Dolby Digital 5.1
Französisch Dolby Digital 5.1
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Disks/Bänder 1

Bonusmaterial
Kapitelstruktur
In 70mm IMAX Format gefilmt und damit mehr als doppelt so hoch auflösend wie das herkömmliche Filmformat. Bei dieser DVD wurd das Filmmaterial mit einer überdurchschnittlich hohen Datenrate codiert. Daraus ergibt sich ein exzellentes Bild, kristallklar und gestochen scharf
7MBit/s Datenrate (XCQ Ultra Quality)
Alternative Musikspur
The Making of Mysteries of Egypt
Trailer
Persönliche Details
Gesehen Ja
Standort Kellerteakregal 2. Boden
Links Amazon Germany
DVD-Shop

Notizen
fertig